Aktuelles

Veranstaltungen, Ankündigungen und Aktionen

Bleib auf dem Laufenden und erfahre mehr über unsere aktuellen News wie Veranstaltungen, Ankündigungen und Aktionen. Wir freuen uns auf deinen Besuch in Stewe's Bike Shop!

Veranstaltungen

Gassenfest

SteWe's Gassenfest am Freitag, 3. Mai

Am 03.05.2024 veranstalten wir wieder unser Gassenfest! Es erwartet dich ein buntes Rahmenprogramm, ganz besonders freuen wir uns auf folgende Highlights:


  • Hüpfburg („Delfin“) von jump-party
  • Eis von Happy Eat Bruck (San Marco Eis Neusiedl)
  • Verpflegung: Pizza und Heurigenkost
  • Viele bekannte Radhersteller: Raymon, GasGas, Husqvarna, Felt, Scott, Bergamont, Ghost, Superior
  • Glücksrad für den guten Zweck – der Reinerlös des Glücksrads geht an Pro Mente Zurndorf!
  • Bio-Snacks der Firma Landgarten

Ersatztermin bei Schlechtwetter ist eine Woche später am 10.05.


Jetzt im Angebot: Ghost Nirvana Tour SF

Ghost Nirvana Tour

Das Ghost Nirvana Tour SF Bike ist aktuell zu einem unschlagbaren Angebots-Preis von € 1.111,- statt € 1.499,- erhältlich.


Dieses Mountainbike Hardtail ist vielseitig einsetzbar, ob auf dem Weg zur Arbeit, zum See oder für eine abenteuerliche Fahrt nach Feierabend. Mit einem robusten Rahmen und einer Geometrie, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Biker geeignet ist, bietet es eine ausgezeichnete Balance zwischen Komfort und Performance. Die Modelle sind in verschiedenen Größen verfügbar – aber nur, solange der Vorrat reicht. Schau jetzt bei uns in SteWe's Bike Shop vorbei und schlag zu!


News

BMX-Bikes von KHE

Wir freuen uns, eine neue Marke in unserem Sortiment präsentieren zu dürfen: Bei SteWe's Bike Shop findest du nun auch hochwertige BMX-Bikes der renommierten Marke KHE. Diese Neuzugänge stehen für Innovation und Qualität und richten sich sowohl an Einsteiger als auch an fortgeschrittene BMX-Fahrer. Besuch uns gerne in unserem Shop in Bruck an der Leitha, um mehr über die einzelnen Modelle, ihre besonderen Eigenschaften und wie sie dein Fahrerlebnis transformieren können, zu erfahren.

Die neuesten Modelle von GasGas

Dürfen wir vorstellen: die neuesten E-Bike-Innovationen von GasGas! Entdecke mit uns die Welt der E-Bikes neu – mit dem dynamischen All-Mountain MXC 4, dem kraftvollen Enduro ECC 4 und dem stylishen urbanen Cruiser Moto 1. Jedes dieser Modelle vereint modernste Technik mit außergewöhnlicher Leistung, um deine Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Unsere Aktions-Räder

Folgende Räder haben wir derzeit in Aktion – solange der Vorrat reicht:

(Auf Räder, die via Radleasing erworben werden, wird auf der Aktionspreis um 5 % erhöht, um die Provisionen der Leasingunternehmen ausgleichen zu können)


Share by: