Radverleih

SteWe's Radverleih in Bruck/Leitha

Hast du Lust auf eine ausgiebige Radtour, aber kein eigenes Fahrrad? Keine Sorge, wir haben die Lösung: Leih dir einfach ein Fahrrad samt Ausrüstung bei uns aus, damit du nicht auf dein ultimatives Raderlebnis verzichten musst. In unserem Shop findest du eine beeindruckende Auswahl an Mountainbikes, Gravelbikes, E-Bikes und Rennrädern, die dein Fahrradherz schneller schlagen lassen. Qualität und Komfort sind wichtig für ein unvergessliches Fahrvergnügen mit leistungsstarken Rädern. Daher findest du in unserem Shop nur gewartete Bikes in erstklassigem Zustand.

Preise

Ungehinderter Fahrspaß mit unseren Leihrädern

Verabschiede dich von alten, unbequemen Bikes und sag Hallo zu einem Fahrvergnügen mit top ausgewählten Fahrrädern. Du kannst dir sicher sein, dass unsere Leihräder in einem ausgezeichneten Zustand sind und regelmäßig gewartet werden. Deine Sicherheit geht vor.


Wie funktioniert der Radverleih? Ganz einfach, du kommst während unserer Öffnungszeiten direkt im Shop vorbei und wählst dein Leihrad aus. Gib uns das gewünschte Datum bekannt und wir erledigen den Rest. Du kannst vorab gerne schon online ein Rad reservieren, nutze dafür das untenstehende Formular. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, damit du das perfekte Bike für deine Bedürfnisse findest.



Ruf uns an oder besuche uns in unserem Shop in Bruck an der Leitha. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt kontaktieren

Online Radreservierung

Online Radreservierung

Share by: